Über Uns

Meine Geschichte

Wir sind das Herzstück, an dem Kochen und Liebe sich vereinen – wir sind DaCookste.

DaCookste, die Soulfoodküche für Soulmates.

” Ich bin Andrea Gabriel, die Gründerin der Kochschule “DaCookste”, eine Unternehmerin und leidenschaftliche Köchin mit einem Faible für gesundes und frisches Essen. Mit über 36 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung und tausenden Bewerbungsgesprächen habe ich eine besondere Gabe entwickelt, die richtigen Menschen perfekt zu matchen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch seinen Soulmate hat. Diese Überzeugung hat mich dazu inspiriert, die erste Online-Dating-Kochschule zu eröffnen, um Menschen durch Soulfood zu ihren Soulmates zu führen. Für mich ist Liebe nicht nur die wichtigste Zutat beim Kochen, sondern auch das besondere Geheimnis, das Herzen verbindet. ”

Unsere Mission

Unsere Mission bei DaCookste ist es, Menschen durch die gemeinsame Liebe zum Kochen zusammenzubringen.

Kochen

Liebe

Gemeinschaft