Unvergleichlich Vegetarisch

Alle Highlights auf einen Blick

Termin: 20. Februar 2019
Dauer: 4 Stunden (von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Location: Da cookste!
Teilnehmer: Bis zu 14 Personen.
Sprache(n): Deutsch/English
Preis: 89,00 / Person (inkl. MWSt., inkl. Getränke)
Details: Du träumst schon länger von einem vegetarischen Sonntag? Du weißt aber nicht, wie du auf dein Mett und die Frikadellen verzichten kannst? Lass dich von Annabell inspirieren und koche einen Abend lang verschiedene vegetarische Gerichte, die wunderbar aussehen und einfach Unvergleichlich schmecken! Finde außerdem heraus, wie eine vorwiegend vegetarische Kost deine Gesundheit positiv Beeinflussen kann. Freue dich auf die Farben und Geschmäcker, die dich in diesem Kochkurs erwarten! Wir beginnen mit einem grünen Smoothie nach Annabells Geheimrezeptur. Als Vorspeise gibt es eine Kürbis-Suppe mit frischem Ziegenkäse & Orangenöl, danach lassen wir uns eine Dinkelpasta zu vegetarischer Bolognese mit Rotwein, frischen Kräutern & Parmesan. Als Nachtisch gibt es einen unglaublichen Chiapudding mit Kakao, Kokosmilch & Tonkabohne.

Dieser Kochkurs startet in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Reservierungsanfrage

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und in regelmäßigen Abständen den Da cookste! Newsletter erhalten.