Cuisiner pour tout le monde

Alle Highlights auf einen Blick

Termin: 10. Januar 2020
Dauer: 4 Stunden (von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Location: Da cookste!
Teilnehmer: Bis zu 14 Personen.
Sprache(n): Deutsch/English
Preis: 99,00 / Person (inkl. MWSt., inkl. Getränke)
Details: Haute Cuisine und Bistro-Snacks

Was wäre Frankreich ohne die Mousse au Chocolat, Boeuf Bourguignon, Roquefort und Croissants? Die französische Küche hat die Welt erobert. In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf die leichte französische Küche. Die Gerichte sind weder schwierig zuzubereiten, noch liegen sie schwer im Magen. Ein Akt in drei köstlichen Gängen.

Dieser Kochkurs startet in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Reservierungsanfrage

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und in regelmäßigen Abständen den Da cookste! Newsletter erhalten.