Ayurvedisch Kochen

Alle Highlights auf einen Blick

Termin: 13. März 2019
Dauer: 4 Stunden (von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Location: Da cookste!
Teilnehmer: Bis zu 14 Personen.
Sprache(n): Deutsch/English
Preis: 89,00 / Person (inkl. MWSt., inkl. Getränke)
Details: Vielleicht fragst du dich gerade, was das Wort „Ayurveda“ bedeutet? Oder wolltest du schon immer mehr darüber erfahren? Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Heillehre, die in den letzten Jahren immer interessanter für viele Menschen wird. Ayurvedisch Kochen sollte gelernt sein und ist durch die reichlich verwendeten Gewürze eine wahre Geschmacksexplosion für deine Sinne. Lass dich von uns auf eine kulinarische Reise der besonderen Art mitnehmen! Wir starten mit einem Mango-Lassi mit Rosenwasser, als Vorspeise gibt es eine Mungobohnen Suppe mit Kardamom, Zucchini & frischen Kräutern. Als Hauptspeise kreieren wir ein Gemüsecurry mit Kokosmilch, frischem Spinat & Gewürzreis. Der krönende Abschluss ist ein Ayurvedischer Apfel-Streusel!

Dieser Kochkurs startet in:

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Reservierungsanfrage

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und in regelmäßigen Abständen den Da cookste! Newsletter erhalten.